Unsere Tiere würden sich sehr freuen!!!

Werde auch du ein Christkind…


Unter dem Motto „Christkind für Tierheimtiere“ startet heuer zum 11ten Mal unsere wunderschöne Weihnachtsaktion die es ermöglicht, SEIN persönliches Wichteltier zu beschenken!

Mehr als 3000 Tierschutztiere aus Österreich haben ihren Wunschzettel abgegeben und warten auf ihr Christkind! Sachspenden die WIRKLICH benötigt werden, kommen so, in einem wunderschönen Rahmen, zu 100% bei den Tieren an! 

Eine tolle Aktion für Tierfreunde, Familien, Vereine und Schulklassen die zu Weihnachten einem Tier eine Freude bereiten möchten!

https://www.weihnachtsaktion.at/übersicht-wunschzettel/naturschutzzentrum-bruck-an-der-mur/

Kategorien: Naturschutzzentrum

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert